Donnerstag, 24. November 2011

Es bewegt sich was...

in Amy´s Bauch :-)))
Ganz deutlich kann man jetzt die Welpis spüren, wenn man die Hand auf Amy´s Bauch legt. Ein absolutes Wahsinnsgefühl !!!
Amy geniesst es richtig, legt sich auf den Rücken und präsentiert Stolz Ihren Bauch. Und das Bäuchlein wächst weiter. Gestern waren es schon gute 84 cm Bauchumfang...das sind 5 cm in gerade mal 3 (!) Tagen und ein paar Tage sind es ja noch... ;-)

Gestern haben wir dann auch die bestellte "Welpenmilch" bekommen, für den Fall der Fälle, und natürlich sobald es mit der Zufütterung losgeht. Obwohl, wenn Amy es Fee erlauben wird, sich ihren Welpen nähern zu dürfen, wird Oma Fee garantiert von den Zwergen "angezapft" und dann schießt bestimmt bei unserer scheinträchtigen Übermama gleich die Milch ein. Wir lassen uns mal überraschen, vieleicht brauchen wir ja dann auch gar nicht zufüttern ;-))

Samstag werden wir dann auch mal die Wurfkiste aufbauen, damit Amy schon mal ein paar Tage in der Kiste und mit uns zusammen im (Gäste-)Welpen-Wurfzimmer schlafen kann.

1 Kommentar:

  1. Wow,
    jetzt wird es ja richtig spannend !!

    Komische Kisten werden aufgestellt, alles wird umgeräumt, auf einmal im anderen Zimmer schlafen, da ist schon was los. Aber sehr schön, wie ruhig Amy ist und die Streicheleinheiten genießt.
    Wie reagiert Lunchen denn auf die ganze Aufregung?? Wird sie unruhig oder interessiert sie das überhaupt nicht?

    AntwortenLöschen