Sonntag, 27. November 2011

So, die Wurfkiste steht...

...und damit Amy die nächsten Nächte auch wirklich in der Wurfkiste schläft, hat Ralf vorsichtshalber sein Quartier erstmal direkt vor der Kiste aufgeschlagen ;-)





Alle anderen Utensilien wurde auch bereit gestellt, so daß es "rein theoretisch" losgehen könnte.

Aber ein paar Tage Zeit haben wir ja noch und Amy hat gerade schon mal zusammen mit Herrchen "Probeschlafen" für die 1. Nacht gemacht.



Einfach nur süß unsere werdende Mama :-))

Amy´s Appetit ist unglaublich. Nach jeder Mahlzeit schaut sie uns fragend an, frei nach dem Motto " war das schon alles ????". Jedes Leckerli wird gierig verschlungen, ohne die sonst von ihr waltende Vorsicht gegenüber unserer Finger. Aber wer kann es ihr verübeln...wir jedenfalls nicht !!

1 Kommentar:

  1. Schönes Ensemble !!

    Passt der Ralf da wirklich drauf??

    Das können ja nicht die bequemsten Nächte werden - aber was tut man nicht alles oder :) :)

    Hauptsache Amy fühlt sich wohl - sie sieht ja noch sehr entspannt aus - wenn sie genug zu essen bekommt ... Rabeneltern :)

    Ja dann erstmal guten Schlaf wünschen

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen